Dienstag, 17. November 2009

Pärchen

Im Herbst ist man ja nicht mehr so oft draußen. Bei meinen Ausflügen der letzten Tage kamen mir hin und wieder ganz schreckliche Varianten der menschlichen Spezies Pärchen unter, ja, jene, die jedes "ich" durch ein "wir" ersetzen, gehemnisvoll tuscheln und einen vom Bürgersteig drängen, wenn man ihnen entgegen kommt. Widerlich. Hier meine aktuelle Auflistung der Top 5 Orte, an denen Pärchen am aller-lästigsten sind:

- im Kino (!)
- beim Friseur (!!)
- in öffentlichen Verkehrsmitteln (!!!)
- in Ausstellungen (!!!!)
- im Schwimmbad (!!!!!)

Ich hoffe ja immer noch drauf, dass ich in eine Art Winterschlaf falle, und erst Mitte März wieder zu mir komme.

Kommentare:

frau stoeckel hat gesagt…

platz 6: videothek "den film wollten wir doch schon immer mal schauen, schatz..."

Sally Cinnamon hat gesagt…

Platz 7: im Supermark "Schatzi, wollen wir mal wieder Pesto?"

Polly Pocket hat gesagt…

Platz 8: in der Mittagspause via Telefon "Schatz, darüber reden wir, wenn wir heute Abend zu Hause sind... ja. Ich dich auch!"

Sally Cinnamon hat gesagt…

Ausser Konkurrenz: Bei Konzerten!!! ARGH!