Donnerstag, 13. August 2009

Die Katze

…hat es vielleicht noch nicht gesagt, aber ich bin mir sicher, sie denkt: "Das Leben ist ein Marathon". Ein Marathon mit zu wenig Schlaf. Dafür Sternschnuppen. Und Becks - wenn man Glück hat. Das Schicksal macht im August wohl Überstunden wie mir scheint. Mehr davon! Miau.

Kommentare:

Melosine hat gesagt…

??????????????????
Eine Schicksalskatze?
Hier gibt es hoechstens Gluecksfuechse! Brauchen wir ja auch, denn wenn es hier Sternschnuppt, sieht es ja keiner unter all den Wolken! Tja!

Sally Cinnamon hat gesagt…

So nen Glücksfuchs täte ich mir auch halten, man weiß ja nie... Auf dem Balkon ist noch Platz!

Johannes hat gesagt…

Bemerkenswert: Die Zusammenfallkatze (jetzt haben wir doch den richtigen Namen)ist eine Ulrikegestalt. (Man schaue auf die Rueckseite der Karte).

Ich denk mir jetzt: Hier rein, da raus.

Sally Cinnamon hat gesagt…

Manchmal sind wir hier vielleicht doch bei "Wünsch Dir was"?