Donnerstag, 6. August 2009

Hamsterrad-Weisheiten

Wahrscheinlich liegt es am Sommerloch, aber sogar meine Vorgesetzten sparen derzeit nicht mit Lebensweisheiten, die sie exklusiv für mich in mein kleines, feines Spreeseitenbüro hineintragen. Nachdem ich gestern lernte, dass man erst ab um die 40 merkt, dass man tatsächlich alt wird – was ich jedoch wortreich anzweifeln musste, wird mir doch fast jeden Samstag- und Sonntagvormittag erschreckend deutlich, dass ich keine 21 mehr bin – so hieß es heute: Shit is part of the deal! Großartig, und auf nahezu alle Lebenslagen anwendbar! Das Leben als solches macht ja oft genug ziemlich viel falsch, aber manchmal macht es auch ziemlich viel richtig, das sollte man sich zwingend ab und an vor Augen führen, besonders dann, wenn man sich fühlt wie Hannover 96 und in der ersten Runde des DFB Pokals grandios an einem viertklassigen Verein scheitert. Natürlich kann Real Madrid das egal sein, speziell heute, da uns ein langes Wochenende bevorsteht, und dennoch ist Vorsicht geboten, denn die Wahrheit liegt immer noch auf dem Platz!

1 Kommentar:

Melosine hat gesagt…

viel spass beim maenner hamstern aufm festival.
gruess mir den Jarvis und gib ihm nochmal meine Telefonnummer, die muss er vergessen haben :-)